Team

Wir sind erfahrene Berater:innen mit langjähriger Expertise in und außerhalb der öffentlichen Verwaltung. Wir kennen die Spezifika des öffentlichen Sektors – seine gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, die Kultur seiner Organisationen, ihre Strukturen und Arbeitsweisen.

In zahlreichen Projekten haben wir die Schwierigkeiten erfahren, die mit Transformation und Digitalisierung verbunden sind. Wir konnten dabei unterstützen, diese Schwierigkeiten zu überwinden und nachhaltig erfolgreiche Strukturen und Abläufe zu schaffen.

Unser Team ist interdisziplinär. Es verbindet Kompetenzen aus einem breiten Spektrum der Sozial-, Geistes- und Technikwissenschaften mit einem erprobten Repertoire an Methoden, Werkzeugen, Daten, Modellen und Erfolgsbeispielen.

Die Basis unserer Arbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Uns sind langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden wichtig, ohne auf Abhängigkeit von unseren Leistungen zu zielen.

Dr. Christoph Andersen
Geschäftsführer
Dr. Tobias Knobloch
Geschäftsführer
Dr. Anna Becker
Senior Consultant
Dennise Senkpiel
Senior Consultant
Johannes Tomm
Senior Consultant
Dennise Senkpiel
Consultant Public Management

Werde Teil unseres Teams